Die sichere Investition.





Auf Dauphin kann man nachweislich setzen. Weltweit, denn in allen Bereichen erfüllen wir internationale Standards. Die entsprechende Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 14001 mit dreijähriger Gültigkeit wird jährlich geprüft.


Unsere Produkte entsprechen den Sicherheitsanforderungen der geltenden Normen (GS-Zeichen).


Die meisten unserer Produkte sind mit der "Quality Office-Zertifizierung" ausgezeichnet, da für uns bei der Planung und Einrichtung von Büros nicht nur die Funktion, sondern genauso die Sicherheit und Gesundheit der Menschen im Büro im Mittelpunkt stehen.


Als erstem Hersteller von Industriestühlen wurde uns das unabhängige Gütesiegel „geprüft und empfohlen“ der Aktion Gesunder Rücken (AGR e.V.) für derzeit sieben unserer Produkte verliehen.


Viele unserer Produkte erfüllen die Qualitätsanforderungen der BIFMA und sind mit dem BIFMA level TM 2-Gold-Zertifikat ausgezeichnet.